Projektwoche – Wallpaperdesign

Update:
13.Juli 2011 – 20:46
Photografie Wallpaper ergänzt; Bildlink-Fehler behoben

 

Letzte Woche fand die jährliche Projektwoche an der KW statt. Von Dienstag bis Freitag hießt es Wallpaper mittels Photoshop, Illustrator usw. erstellen. Dabei konnte man sich an Einzelbilder wagen oder auch gleich ganze Serien erstellen. Ebenso konnt man darauf auch ein Screensaver erstellen.

Hier meine Ergebnisse:


Das KW Logo in verschiedenen Farbvarianten

Download: KW Pink, KW Grün, KW Schwarz





3 thoughts on “Projektwoche – Wallpaperdesign

  1. sehr schöne arbeiten, gefallen mir – leider fehlt mir die zeit, aber demnächst werde ich wieder mal ein wenig meine tusche und die stifte rausholen….

Schreibe einen Kommentar

