Portfolio Umbau Phase 1

Im April 2010 ging mein Portfolio www.red-pixel.de an den Start. Seitdem habe ich nichts an dem Design geändert.

Portfolio seit 2010

Portfolio-Design seit 2010

Jedoch hatte ich es schon seit langem vor und nun konnte ich schonmal mit Phase 1 des Umbaus beginnen: Corporate Design Anpassung.
Farblich möchte ich mich im Bereich schwarz-weiss-dunkelrot bewegen. Dies entspricht einfach am ehesten meinem Stil :D
Der Hintergrund kachelt sich nun auch angenehmer an der x-Achse, was gerade an großen Monitoren positiv auffällt. Vorher schwebte der Hintergrund so verloren in der Bildschirmmitte. Mal schaun, wenn ich weiter dran rumwerkeln werde. o.ô

Leider spacken der Safari und Opera noch etwas auf der Galerieseite rum. Das wird noch behoben.

Portfolio-Design Umbau Phase 1

Und ich habe endlich meine Follow- und Blogbutton am linken Browserrand eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

