Unterrichtsergebnisse Corporate Design

Die Ergebniss aus dem Fach Corporate Design sind war schon etwas älter, hab ich wollt sie gerne mal hochladen. Thema war es zu einer berühmten Person eine Geschäftsausstattung zu entwerfen. Mit Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschlägen, Aktionspostkarten und evt. einer Verpackung.
Ich habe Robin Hood gewählt. Recapture (eng: wiedererlangen, zurückbringen) spielt auf sein handeln an, nachdem er die Reichen bestielt, um es den Armen zu geben. Eine Art Kreislauf. Zudem wollte ich das ganze etwas moderner gestalten. Letztendlich habe ich daraus eine Art Wohltätigkeitsorganisation, ähnlich der Tafel, entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s