InTouch Workshop

Wie sieht ein Job als Layouter aus? Wie funktioniert das? Was sollte ich vorher wissen und was bedeutet es, ein Teil eines Magazins zu sein?

Am Samstag fand ein Layout-Workshop in der KW statt. Zu Gast war die Creativ Directorin der InTouch, die uns in einem 5-stündigen Workshop den Aufbau einer solchen Zeitschrift nahebrachte.
Aufgabe war es dann innerhalb 2 Stunden eine Doppelseite zu einem vorgegeben Thema zu layouten.

Mein Ergebnis, fotografiert von der KW

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s