Fernsehkritik.tv Fantreffen in Hamburg

Durch Zufall hatte ich eine Woche zuvor von diesem Treffen auf der Website erfahren und dachte:
Da muss ich hin! *__*
Und es hat sich gelohnt. Die Stimmung war einfach klasse. Es waren ca. 70-80 (?) 200 Leute dort.
Cool war, dass Holger die Anmoderation für die 76. Folge mit uns machte XD – Bin schon so gespannt auf die Folge und ob ich im Publikum zu sehen bin :D Highlight war natürlich als später Simon & Budi von GameOne auftauchten. In der Pause gab es die Möglichkeit Fotos und Autogramme zu holen. Auch wenn ich eigentlich dieses Fan-girlietum nicht mag, aber in diesem einem Fall war es was anderes *__* – Da ich Simon & Budi schon auf der gamescom verpasst hatte, musste ich hier die Gelegenheit nutzen. Und da ich 2 liebe Bekannte zufällig wiedergetroffen habe war der Entschluss schnell gefasst: Fotos!

Es war ein gelungener, aufgelassener Abend und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!

Edit: 12.09.2011 23:11

Schreibe einen Kommentar

