Licht Experimente

Meine tolle Sony DSC-H2 hab ich nun seit ca. 2 Jahren, aber ich habe mich immer nur oberflächlich mit ihren Funktionen auseinander gesetzt. Bislang war ich ein reiner Automatik-Knisper.
Hier meine spontanen nächtlichen Experimente in Punkto Licht im A-Modus :D



Bald werde ich mir ne Spiegelreflex zulegen, da es fürs Studium notwenig wird. Leider hab ich noch nicht wirklich nen Plan, was es für eine sein soll. (Bis auf, dass sie unter 500€ kosten soll.) Dieses Wochenende habe ich mich schon durch verschiedene Testberichte auf diversen Seiten gehangelt und auch bei einigen Shops vorbei geschaut. Momentan habe ich diese in der näheren Auswahl:
Nikon d70s, Nikon 5000D; Canon EOS 450D, 1000D & 1100D.
Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Kameras?

Schreibe einen Kommentar

