Kalender »Für alle die den Herbst lieben« Jan – März

Vor einiger Zeit spukte mir eine Idee im Kopf herum und nun kam ich dazu sie umzusetzen. Es geht um eine Kalender Serie. Oder eher 2 Möglichkeiten damit zu umzugehen. Einmal ein Kalender für jede Jahreszeit (jeweils Frühling, Sommer, Herbst und Winter). Oder einfach ein Kalender zum selber zusammenstellen. Da ich erst seit kurzem eine neue Kamera habe, musste ich zuerst mit dem Herbst beginnen. Zumal dies eh meine Lieblingsjahreszeit ist, passt das schon :3
Meine Überlegung war es auch, warum bei Jahreszeitenkalendern immer im Herbst Herbstbilder sind usw. Im Herbst habe ich doch solche Szenarien direkt vor der Tür. Warum sollte ich mir das also noch zusätzlich gedruckt anschaun. Stattdessen könnte man im Herbst Frühlingsbilder und im Winter Sommerbilder aufhängen um zu sehen was bald schönes kommt und man sich an dem jetzigen Wetter noch erfreut. Denn die Jahreszeiten (gerade der Herbst) gehen so schnell vorbei.

Ich fange an zu schwafeln … nun denn. Hier kommt der Herbst:

Kalender: Für alle die den Herbst lieben 2012

Kalender: Für alle die den Herbst lieben 2012 - Januar

Kalender: Für alle die den Herbst lieben 2012 - Februar

Kalender: Für alle die den Herbst lieben 2012 - März

Schreibe einen Kommentar

