Red-Pixel Design Anpassungen

Red-Pixel Logo Entwicklung

Mein Red-Pixel Logo habe ich nun schon seit ca. 2 Jahren und es entwickelt sich weiter. Ebenso kristalisiert sich mein Corporate Design immer mehr heraus. Und dies ist ein Grund für einen Frühjahrputz (im Winter) in Punkto Website Präsensen. XD

Mein Portfolio und mein Blog haben einen leicht überarbeiteten Header erhalten, bei Twitter gibts ein schickes neues Hintergrundbild, bei about.me gabs ein neues Logo und Deviantart bekam ein neuen Avatar + Setcard dazu …

… und ich habe endlich meinen MySpace Account gelöscht XD

One thought on “Red-Pixel Design Anpassungen

  1. Das neue sieht zwar seriöser aus, aber das Alte hat mir besser gefallen.
    Prägte sich besser ein, da knalliger. Aber neue Entwicklungen sind immer gut.
    Bitte weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

