Kino - König der Löwen 3D

Der König der Löwen 3D

Fast 10 Jahre ist es nun her, dass ich das letzte Mal diesen Disney Klassiker gesehen habe. Damals noch auf VHS. Tja und dieses Wochenende bin ich für die überarbeitete 3D Version ins Kino gegangen. Schon in der Eingangsszene kamen die Kindheitserinnerungen wieder hoch und ich musste losheulen.

Die Musik ist einfach grandios und packte mich wie damals. Die neu hinzugegekommenen 3D Effekte lassen sich wirklich sehen und werten das eh schon tolle Kinoerlebnis noch weiter auf. Zur Story muss ich ja nicht viel sagen, müsste jeder von uns kennen. Ich kann nur sagen: Toll! Hab seit langem nicht mehr so viel gelacht und geheult in einem Film.

Für alle, die ein Stück Kindheit (wieder) erleben wollen, müssen in den Film rein :D

Schreibe einen Kommentar

