ACTA Aktionstag Hamburg

Laut Veranstaltern waren ca. 6.000 – 8.000 Leute auf Hamburgs Straßen (in München 16.000 – 20.000 laut Polizei). Liste der Teilnehmerzahler aller Städte
Es war klasse. Ein angenehme Atmosphäre, gesittet aber bestimmt. Hat sich gelohnt, trotz der Eiseskälte und Rückenschmerzen.

stopp acta demo hamburg 01Ja, die Person mit der Rage Guy Maske bin ich xD. Ich war echt überrascht, wie gut die Maske bei den Leuten ankam o,Ô – viele wollten Fotos machen. <3 *freu*

stopp acta demo hamburg 02
Mia und ich wurden Interviewt oO°

stopp acta demo hamburg 03

stopp acta demo hamburg 04

Fotos: From my Muddi :D

One thought on “ACTA Aktionstag Hamburg

  1. Dies war heute meine 1. Demo und ich bin begeistert. Eine friedfertige Stimmung, so viele Menschen, die sich freuten, wenn sie dich sahen und sofort Fotos schossen. Eine tolle Gemeinschaft, ob alt oder jung, die nur ein Ziel hatten, die Öffentlichkeit mit diesem Protest über etwas zu informieren, was sonst in den Nachrichten verschwiegen wird. Über die „normalen Passanten“, die nur abwertend oder arrogant hinschauten, habe ich mich besonders amüsiert.
    Aufgefangener Spruch: „Nein, da kann man nichts machen, diese Demo ist angemeldet, die Polizei beschützt die ja sogar!!!“
    Es war ein Guter Tag!

Schreibe einen Kommentar

