cebit 2012

CEBIT 2012 Impressionen

Moin Moin und Hallo :D

Letzte Woche war ich auf der CEBIT in Hannover und habe mir die neusten Techniktrends angeschaut. Was ich viel sah waren bunte USB Sticks und Smartphone-Cases im Comic-Knuddel-look. Was gabs noch? Häufig sah ich noch riesige Flatscreens, auf denen man seinen Computer per Touch bedient, ähnlich nem iPad. Nur viel größer.

Eine Halle war auch für Gamer aufgebaut. Ich fühlte mich kurzzeitig an die Gamescom zurück erinnert. Dort konnt man Diabolo III anzocken und es fand eine League of Legends Championsship statt.

Eigentlich habe ich nicht viel gesehn, da ich recht orientierungslos umhergelaufen bin XD

Schaut euch einfach die Galerie an. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D – Oder mein kurzer Clip.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s