Frühling

Sowas kommt dabei heraus, wenn man einen Weitwinkelaufsatz auf ein 55-250mm Objektiv schraubt o.O – creepy Wirbel.
Winsen Frühling Wirbel

5 thoughts on “Frühling

  1. Keine Ahnung, wiegenau Du das gemacht hast, aber das Blütenbild ist toll. Sehr konzentriert, aber verträumt, sehr bewegt in sich ruhend. Ein tolles Frühlingsbild.
    LG Michel

    • @muellerssicht
      Vielleicht helfen die Werte es zu verstehen ^^ – f/7,1 | 1/400 | ISO 100 | Brennweite 146,0mm.
      Ich hatte halt ein Weitwinkelaufsatz (wie dieser) der noch zusätzlich etwas staubig innen war auf mein Tele gesteckt.

      • Ich muß gestehen, dass ich davon noch nichts gehört habe. Und mir auch noch nicht so ganz vorstellen kann, was ein solcher Vorsatz mit dem Tele macht. Aber spannend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s