Kino - The Avangers

The Avengers

Wie geil ist das denn? Die Vereinigung der größten Marvel Superhelden. Das heißt coole Sprüche, Action pur, es wird viel kaputt gemacht und es gibt ganz viel Gekloppe. :D

Was will man mehr? Story?! Ist nen bisschen vorhanden, aber wer braucht die schon, wenn sich der Hulk und Thor prügeln oder Capt. America und Tony Stark sich anzicken und nebenbei halb New York durch Aliens zerstört wird.

Mit seinen knapp 2 1/2 Stunden bietet Film eine Menge. Neben einer geballten Portion Action und coolen Sprüchen sticht vor allem der geniale Humor heraus. Es gab mehrere Szenen, wo das Gebrüll im Kino einfach riesig war. Der Regisseur des ganzen Spektakels ist Joss Whedon, der Macher von u.a Buffy und Angel. Eben dieser frechen Humor, den man aus diesen Serien kenn, kommt auch hier wunderbar zum tragen.
Die einzelnen Charaktere sind super getroffen und bekommen je ihre eigenen Platz um ihre Geschichte und Beweggründe zu zeigen. Besonders umgehauen hat mich der Schauspieler von Bruce Banner. Einfach Top. Auch Loki`s Zerrissenheit kommt super rüber.

Der Film hat mich so sehr begeistert, dass ich ihn mir 2mal im Kino gönnen musste. Ein Muss für jeden Superhelden-Fan und Leute, die sich gerne gut unterhalten lassen.

One thought on “The Avengers

  1. Hm… die erste halbwegs positive Rezession über den Film :)
    Wahrscheinlich auch weil hier nicht die Story in den Vordergrund gehoben wird. Ich stimme vollkommen zu, bei so einem Streifen ist die Story echt zu vernachlässigen.

    Ich sollte mir den Film nur endlich mal selbst ansehen bevor er nicht mehr im Kino läuft o_O

Schreibe einen Kommentar

