Chisaii Con 2012

Und wieder frage ich mich, warum ich mir das antue. Ich weiß doch schon seit Jahren, dass die Chisaii/Chisaii Con nix reißen kann. Dieses Jahr habe ich mich erbarmt und bin am Sonntag hingefahren. Hauptsächlich um Freunde und Bekannte zu treffen. Aber das hätte man günstiger woanders auch tun können. War das Niveau schon immer so niedrig? Ich spreche grad vom Bühnenprogramm und den Witzen der Moderatoren. Oder Liegt es an mir? Daran das ich mittlerweile 25 bin? Dass ich mich nicht mehr so zu dieser Community hingezogen fühle? Ich weiß es nicht. Die Community hat sich verändert und ich mich ebenso. Seit meiner ersten Chisaii (#9th Chisaii Mai/Juni 2006) ist halt viel Zeit vergangen.

Aber es war nicht alles schlecht. Mein Highlight war der Gamesroom. In Pokemon Stadium habe ich meine Gegner so was von geownt. Im Leihpokemon 6 vs. 6 Kampf hat mein Tentacha (!) 5 von 6 gegnerischen Pokemon gekillt u.a. ein Dragoran. BÄM <D

Hier ein paar Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

