Eingerostet?

Mich beschleicht immer das ungute Gefühl, dass meine Grafikskillz nachlassen. Besonders jetzt in den Ferien und da ich in den letzten Wochen nur gecodet habe. Um zu schauen, dass ich nicht ganz eingerostet bin, hab ich diese kleine Fingerübung erstellt. Noch bin ich unschlüssig, wo ich stehe. Wahrscheinlich muss ich 1-2 Tage Abstand von halten, um es objektiv bewerten zu können. Aber ich weiß, dass mir die Übung fehlt. Vorallem aber die Zeit dafür …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s