HAW Rundgang 2012

Freitagabend: Ein spontaner Ausflug zum HAW Rundgang 2012 mit Mia :3
Einen kleinen Bericht mit Fotos und Videos gibts auf Mia´s Blog

Mein Fazit: Leider waren wir dezent verplant und haben nur den Modebereich besucht. Meinen Geschmack traf es nicht unbedingt. Bei vielen Sachen dachte ich nur: »Hä? Wat soll den dat?« – Mir persönlich waren die ausgestellten Sachen zu »künstlerisch angehaucht«. Es fehlte mir der Sinn und Zweck. Da bin ich eindeutig nicht die richtige Zielgruppe XD

One thought on “HAW Rundgang 2012

Schreibe einen Kommentar

