Beauty Retusche

Nobody is perfect. Das muss ich mir auch immer wieder sagen, obwohl ich jeden Tag mit den „perfekten Menschen“ in Berührung komme. Im Werbe-Business ist das vollkommen normal. Dabei weiß man, dass kein Cover-Girl wirklich so aussieht. Das ist alles Make-Up, perfekte Ausleuchtung, gutes Kamera EQ und natürlich die Nachbearbeitung in Photoshop. Und doch ertappe ich mich häufig dabei, wie ich sehnsüchtig diese Frauen anschaue, mit ihrer perfekten Haut und den tollen Augen. Ach, wenn die Realität doch mehr Photoshop wäre…
Und aus eben diesem Grund hab ich dieses Mini Tutorial erstellt, um zu zeigen, was man alles aus einem Foto rausholen kann.

Beauty Retusche - Nobody is perfect

One thought on “Beauty Retusche

Schreibe einen Kommentar

