Kino The Expendables 2

The Expendables 2

Jear, ein Männerfilm :D – Ich mag Männerfilme <3
Bin schließlich in den 90ern mit den ganzen Arnie Filmen aufgewachsen. Ich muss leider gestehen, dass ich Teil 1 nicht gesehen habe. Irgendwie ist der Film an mir vorbeigegangen. Ok, dafür nun Teil 2. Ich hatte große Erwartungen, die leider nicht ganz erfüllt wurde. Klar, das Staraufgebot war klasse und jeder wurde schick in Szene gesetzt, aber es fehlte mir der Epic-Faktor. Es gab nur eine Szene, in der ich Gänsehaut bekommen habe, als diese Aufgebot an Testosteron in Slow Motion über die Kinoleinwand fegte. Aber es fehlte das gewisse Etwas. Dieser Film, mit diesem Potential hätte man vllt. einem anderen Regisseur anvertrauen sollen. Z.b Zack Snyder (300). Das wäre Epic geworden.
Sonst gefiel mir der Film relativ gut. Die Anspielungen untereinander waren klasse, hätte man aber auch noch ausbauen können. Überzeugt hat mich auch Jean-Claude Van Damme, als Endboss. Jear, das Finale rockte schon. Diese bloße Muskelkraft, die entfesselt wurde. Geil :D
Sehr positiv fand ich, dass Sly nicht das Mädel bekommt. Das hätte auch nicht in die Story gepasst xD – Jedoch war ich etwas überrascht, wie oft über Gefühle gelabbert wurde o.O – Diese Lückenszenen mussten auch nicht wirklich sein.

Schreibe einen Kommentar

