Autogramme

In den Jahren 2005-2007 war ich auf den verschiedenen Manga Conventions immer auf der Jagd nach Autogrammen und Zeichnungen bekannter Künstler der Szene. Sie waren damals mein ganzer Stolz und es war normal Stunden für eins davon anzustehen. Heutzutage würde ich das wahrscheinlich nicht mehr tun. Aber damals war ein es tolles Gefühl eine persönliche Zeichnung zu erhalten. Irgendwie vermisse ich diese Unbewertheit von damals.
Tja und nun dachte ich mir, ich lad einfach mal einen Auszug meiner Schätze hier hoch. :D

Schreibe einen Kommentar

