Anzeigengestaltung 5. Semester Fotografie

Aufgabe: Im Studio ein Küchengerät aufnehmen und eine Anzeige dazu gestalten.
Produktanzeige Eierschneider für Männer
Meine Grundidee war eine überspitzte Anzeige für einen Eierschneider NUR für Männer. Doppeldeutigkeiten sind beabsichtigt ;)

How To: Produktanzeige - Eierschneider

5 thoughts on “Anzeigengestaltung 5. Semester Fotografie

    • Hallo Laura,
      Das mit den Steinplatten stimmt leider. Ich habe viel mit Schatten und Lichteffekten rumprobiert, um sie besser sichtbar zu machen. Beim nächsten Mal wirds besser :)
      Die Noten wurden uns noch nicht mitgeteilt. Bin gespannt :D

  1. Gratulation! ..und Danke,das Du bescheid gegeben hast! Man selbst hat an sich ja immer wesentlich höhere Ansprüche-daher ist es schon gut,das diese Aufgabe,Andere übernehmen :D.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s