Ausgepackt: Assassin´s Creed 3 – Join or Die

Murahahah, endlich ist es soweit. Assassin´s Creed 3 ist erschienen. Und ich bin gleich in den Laden geflitzt um mir die zweitgrößte Edition, die Join or Die zu sichern. Die Vorfreude war riesig.

Ausgepackt: Assassin´s Creed 3 - Join or Die

Hm, das Auspacken war dann hingegen ein wenig ernüchternd. Aber nur ein wenig. Ich hatte mir von Connors Medaillon ein bisschen mehr erhofft. Die Macher sollten es vermeiden immer zu starke gephotoshoppte Bilder für den Inhalt zu verwenden. Und das sage ich noch, obwohl ich mit eben dieser Erwartung, dass es nicht exakt wie auf dem Bild auszieht, herangegangen bin. Schade. Nichtsdestotrotz ist das Medaillon vernünftig gearbeitet. Es besteht auch Metall, wiegt recht viel und liegt gut in der Hand. Das Beutelchen ist aus Wildleder-Imitat und ist auch top verarbeitet. Zusätzlich anbei liegt ein funkelndes Lesezeichen. Spannend wird es eher bei dem Tagebuch. Dieses ist wirklich schön gestaltet. Jedoch hätte ich mir mattes, statt glänzenden Papier gewünscht. Einige Seiten sind doppelt bzw. hängen noch zusammen. Wenn man diese vorsichtig aufschneidet, kommen geheime Informationen über Connor zu tage. Sehr geile Idee. Mag ich <3 – Am Wochenende wird dann erstmal gezockt. Ich freu mich :)

Schreibe einen Kommentar

