Assassin´s Creed 3

Kaum ist Assassin´s Creed 3 raus sprießen die verschiedensten Musikvideos wie Pilze aus dem Boden. Zwei besonders gute wollt ich hier mal zeigen :)

Teil 3 gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hab in etwa 20% erst durch. Ich will mir ja Zeit lassen und genießen. Die Welt ist wirklich herrlich groß und voller Leben. Das Jagen erinnert mich stark an Red Dead Redamption. Besonders diese psycho Bären und Pumas die einen alle 2 Meter attackieren. Und es gibt auch Tiere in den Städten. Sehr schön. Vor allem die Ratten die zerplatzen, wenn man über sie läuft xD – Danke Ubisoft für dieses Feature! Ok, hier und da gabs schon manche Bugs. Ich und auch Tiere hingen in Felsen oder Bäumen fest. Naja, kennt man ja schon. Das Kampfsystem ist (leider) leichter geworden. Aber es wirkt Flüssiger und die Kombokills sind schön anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

