Wartenau 3D

Jetzt im 6. Semester an der Kunstschule Wandsbek haben wir ne Programmschulung zu Cinema 4D. Bereits während meiner Zeit am SAE Institute hatte ich ganz kurz im Grundkurs dieses Programm. Damals noch Version 9. Nun arbeiten wir mit Version 14. Und man merkt den Unterschied :) – Ich bin richtig angefixt.

Als kleine Aufgabe für mich selbst habe ich mir vorgenommen die U-Bahn Station Wartenau in Hamburg nachzubauen. Dies hier ist erstmal ein Zwischenschritt. Ich will noch richtig an die Details und die richtige Ausleuchtung gehen :) Vllt. kommt auch noch ne Bahn.

U-Bahnstation Wartenau 3D

Dieser Beitrag wurde unter Grafik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

