»Life of Pi«

Hey, dies ist mein Beitrag zum Fotografie Wettbewerb „Reise deines Lebens für Diners Club zur Feier von »Life of Pi«“

Stockholm: Grinda - Aufbruch

„Aufbruch“ von Davina von Sobbe-Grimberg – Reise deines Lebens

Das Bild trägt den Titel »Aufbruch« und entstand im Sommer 2012 in Schweden. Während der Besichtigung der kleinen Insel Grinda entdeckte ich diesen verlassenen Rollstuhl nahe dem Wasser. Ein ungewöhnliches Motiv. Es strahlt eine gewisse Hoffnung aus :)

Wenn euch das Bild gefällt könnt ihr mich gerne unterstützen :D – 100 Stimmen habe ich bereits erreicht ♥

Hier geht´s zum Voting

Ich sag schon einmal vielen Dank. Und wenn das Motiv nicht gefällt, würde ich mich ebenso über Kritik freuen ;)

Schreibe einen Kommentar

