ADC Messestand 2013 - Kunstschule Wandsbek - KWality

Messestand auf dem ADC

Seit nun ein paar Wochen sind die flüggler fleißig dabei den diesjährigen Messestand der kunstschule wandsbek für den ADC in Hamburg zu entwickeln.

überblick_vorbereitung_adc_kwality

Dabei haben wir uns gegen eine Messe-Standard-Lösung entschieden und etwas eigenes entwickelt. Bestehend auf weiss angestrichenen Obstkisten, einer Lattenwand, 2 massiven Tischplatten sowie einem großem Flatscreen und zwei 27″ iMacs. Das Ganze wird von indirekten pinken Licht beleuchtet.

Neben dem Aufbau bestand meine Aufgabe darin eine Möglichkeit zu entwickelt, wie man Studenten und Absolventen nach ihren Skills suchen und sortieren kann, um somit dem potenziellen Arbeitgeber gleich die richtigen Kandidaten auszuspucken. Gelöst habe ich dies mittels einer lokal laufenden WordPress Installation. Eine Onlineversion gibt es ebenfalls unter talents.kw19.de

ADC Portfolio kwality

Hinzu kam noch ein Interaktives PDF, welches die Arbeit von flüggedesign näher erläutert.

ADC Messestand 2013 - Kunstschule Wandsbek - KWality

Morgen beginnt der Startschuss. Der Stand steht. Alle sind glücklich. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback und die Ausstellung allgemein. Am Freitag habe ich die Ehre beim ADC Speed-Recruiting dabei zu sein. Das wird noch spannender :3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s