ADC Header

ADC Nachwuchstag

Mein Senf zum ADC. Kurz und Knapp.

  • Nachwuchskongress war nett, jedoch nix wirklich neues. Hätte mir von den Speakern mehr erhofft.
  • In der Halle gab es viele Ausstellungs-Charts doppelt oder dreifach. Kam ein wenig so rüber, wie als wenn die Veranstalter eine zu große Lokation gemietet hätten und dann gemerkt haben, dass sie dafür nicht ausreichend Content liefern können.
  • Speed Recruiting war erfolgreich. Mit 8 Agenturen gesprochen. Sehr gutes Feedback bekommen. Mit meinem Web und DPS Stuff konnt ich echt punkten. Und Cat Content kommt immer gut an <3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s