Tag der offenen Tür - September 2013 - Kunstschule Wandsbek Header

Kunstschule Wandsbek: Tag der offenen Tür – September 2013

Es war mal wieder soweit. Tag der offenen Tür an der Kunstschule Wandsbek. Für mich war dies der letzte Tdot, da ich ja nun meinen Abschluss habe. Dieses Mal wurden auch wieder die Mappe des Abschlusssemesters ausgestellt. Meine Mappe wurde im 4. Stock bei den „Top3 Abschlussmappen“ ausgestellt :D – Interessieren haben ich gerne Frage und Antwort zu meiner Arbeit gestanden. Das Feedback zu meinem Thema war überraschend gut und sehr verständig. Scheinbar ist es wirklich an der Zeit für ein Umdenken. Details zu meinem Projekt, das die letzten Monate in Anspruch nahm, gibt es demnächst hier im Blog zu lesen und zu sehen.

One thought on “Kunstschule Wandsbek: Tag der offenen Tür – September 2013

Schreibe einen Kommentar

