The Witcher 3 - Gwent, Gwint Playboard (Fanmade)

Gwent Playboard

The Witcher 3 - Gwent Playboard (Fanmade)

Seit The Witcher 3 rausgekommen ist bin ich hin und weg von dem Spiel. Und vor allem von dem Cardgame Gwent (dt. Gwint). Man bekommt sofort Lust es auch in Reallife zu spieln. Im Internet bin ich zum Glück auf einen Download aller Karten zum Selberdrucken gestoßen. Ebenfalls fand ich ein Playboard, welches mir jedoch von der Aufteilung und dem Format nicht so zusagte. Also selber machen.

Ich habe mich für das Format 80x60cm entschieden, um es auf eine PVC Plane drucken zu lassen. Dadurch ist es schön robust.

Download-Datei
Gwent, Gwint Playboard

Viel Spaß damit :)
Habt ihr Anregungen? Immer her damit.

// Für die, die sich Fragen warum als .jpg und nicht als .tif? Als .tif überschreitet die Datei weit die 50mb Marke und lässt sich dadurch bei dem oben genannten Anbieter nicht hochladen.

3 thoughts on “Gwent Playboard

  1. Pingback: Gwint Spielbrett / Gwent Playboard – Tarotformat (Hearts and Stones) #witcher3 | Red-Pixel Blog

Schreibe einen Kommentar

