The Witcher 3 - Gwent/Gwint Playboard, Spielbrett Tarotformat (Fanmade), 841x1189, DinA0

Gwint Spielbrett / Gwent Playboard – Tarotformat (Hearts and Stones) #witcher3

Da ist es endlich. Das langerwartete DLC von The Witcher 3 – Wild Hunt. Hearts and Stones. Und das Beste an der Sache: Echte Gwintkarte. Jeah! Klasse move von CD RED Project! <3

Die Witcher Community hat sich seit Erscheinen von Teil 3 und dem damit verbundenen Gwint Spiel eine Menge einfallen lassen, um ihre Sucht zu befriedigen. Ganz besonders klasse war der Beitrag von Benny Matthiesen, der das komplette Spiel zum selber drucken anbot. Das hatte mich auch dazu veranlasst ein Spielbrett zu designen damit das Spielgefühl möglichst autentisch ist.

Und nun, mit dem Erscheinen von dem DLC, haben wir nun endlich echte Karten. Fehlen tut nur noch ein neues Spielbrett, welches für Karten im Tarotformat ausgelegt ist.
Tada: Bitte schön :)

The Witcher 3 - Gwent/Gwint Playboard, Spielbrett Tarotformat (Fanmade), 841x1189mm, DinA0

Preview

DOWNLOAD (21MB RGB)

DOWNLOAD (18MB CMYK)

Ausgelegt ist das Spielbrett auf DinA0 (841x1189mm)

Mockups

So sieht meine Version aus:

Gedruckt bei „Die Druckerei“.

Advertisements

12 Kommentare zu “Gwint Spielbrett / Gwent Playboard – Tarotformat (Hearts and Stones) #witcher3

  1. Hi,

    vielen Dank für das Spielfeld.

    Wo konntest du das Spielfeld in Format A0 preiswert auf PVC drucken lassen?

    Bisher habe ich nur die Möglichkeit eines Stoffdrucks für 43€ gefunden.

    Dankeschön…

  2. Hallo redpixelblog
    Sehr gute Vorlage, vielen Dank!
    Die Details am Rande deines Spielbretts (Schwert, Medaillon, Geldbeutel und Karte) sehen echt klasse aus. Hast du diese noch selber integriert? Hast du da eventuell auch eine Vorlage? :)
    Danke & Gruss

    • Hallo GeraltvonRiva
      die Details habe ich von Bildern aus dem Internet entnommen. Dadurch erschließt sich, dass ich keinerlei Rechte an dem Schwert, Medaillon oder Geldstücken besitze. Aus diesem Grund biete ich auch nur die „blank“ Version zum Download an. Somit bleibt es auch jedem Frei sich die Unterlage selbst zu gestalten mit Details die er gerne lieber hätte :)

  3. Hey,

    gibs da evtl auch eine PSD zu, damit man das noch selber etwas anpassen kann wenn man möchte?

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Arbeit und Mühe :)

    LG

  4. Guten Abend,
    eine echt sau coole Idee das zu drucken …
    Auch wenn dieser Blog schon sehr lange inaktiv ist, wollte ich dich fragen: ob du freundlicherweise deine Version des Spielfeldes, mit dem Schwert an der Seite, auch on stellen könntest?
    Gruß und Dankeschön schonmal im Vorraus

    • Hi Namlit,
      die Details wie das Schwert, Medaillon oder Geldstücken stammen von Bildern aus dem Internet. An ihnen besitze ich keine Rechte und aus diesem Grund biete ich auch nur die „blank“ Version zum Download an. Somit bleibt es auch jedem Frei sich die Unterlage selbst zu gestalten mit Details die er gerne lieber hätte :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s