Japan 2017 - Kyoto Studiopark

Kyoto Studio Park – Village

Ein großes Highlight in Kyoto war für mich der Kyoto Studio Park. Dort wurden früher u.a. die alten Samurai Filme gedreht. Man befindet sich in einem kleinen Dorf mit den typischen alten Hütten und Häuschen. Und gleich nebenan die Ninja-Lazer-Labyrinth-Attraktion. Ebenso wenig darf das Film Museum fehlen, oder die Superhelden Ausstellung mit u.a. jedem roten Power Ranger. Die verrückteren Attraktionen werden in einem seperaten Blog Artikel erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s